News

23 Jan 2019
Unternehmen

Anschaffung eines neuen CNC-Bearbeitungszentrums im  Jänner 2021
Zur weiteren Kapazitätserhöhung wurde ein zusätzliches CNC-Bearbeitungszentrum angekauft.

 

22 Jan 2019
Unternehmen
Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens wurde die Errichtung eines neuen Firmengebäudes notwendig. Somit konnten im Jahr 2017 die verfügbaren Büro- und Produktionsflächen verdoppelt werden.
1 Jan 2015
Unternehmen
SMATECH Automatisierungstechnik GmbH setzt bei den entwickelten Automatisierungslösungen verstärkt auf den Einsatz von Robotern und ist Systempartner 2015 von KUKA, einem der führenden Anbieter von Industrierobotern weltweit. 
16 Jun 2014
Unternehmen
SMATECH Automatisierungstechnik GmbH wird beim Rohrbacher Wirtschaftsaward in der Kategorie INNOVATION - UNTERNEHMEN AUF NEUEN WEGEN mit einer Nominierung ausgezeichnet.
23 Mai 2013
Unternehmen
SMATECH Automatisierungstechnik GmbH gewinnt den Jungunternehmerpreis 2013 in der Kategorie Innovation

Herzlichen Glückwunsch und Danke an das Team der Fa. SMATECH
4 Okt 2012
Unternehmen
Am 4. Oktober 2012 besuchte der Präsident der WKO Oberösterreich die Fa. SMATECH Automatisierungstechnik GmbH.
23 Jun 2012
Unternehmen
Am 23. Juni 2012 konnten hunderte interessierte Besucher einen Einblick in die Produkte und Leistungen der Fa. SMATECH Automatisierungstechnik gewinnen. Dieser Tag der offenen Tür wurde anlässlich der Eröffnung des Technologieparks Niederwaldkirchen gemeinsam mit einigen anderen Firmen durchgeführt.
6 Okt 2011
Unternehmen
Gemeinsam mit der Fa. Schmachtl wurde vom 4.- 6. Oktober 2011 auf der SMART Automation Austria,
einer Fachmesse für industrielle Automation im Linzer Design Center, ein Würfelroboter ausgestellt.